Ich bin Kerstin Leyendecker, geboren 1977 in Düsseldorf!

Als erfahrene Führungskraft in der Personalentwicklung eines internationalen Unternehmens und als dreifache Mutter weiß ich um die Rollenvielfalt , die wir innehaben.

Mit das Wichtigste Thema in unserer multimedialen, schnelllebigen Zeit ist es, das Auftanken nicht zu vergessen, Energie und Ressourcen zu sammeln und von Zeit zu Zeit durch zu atmen und den eigenen Standort zu bestimmen!

 

Ich habe mich fortwährend neben meinem Beruf weitergebildet und mich systematisch auf meine Tätigkeit heute vorbereitet:

Kontaktstudium „Bildungsmanagement“ an der PH Ludwigsburg

Ausbildung zum systemischen Coach an der Universität zu Köln (INeKO)

Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin an der Steinbeis- Hochschule Leipzig/ Stuttgart

Ausbildung zur Entspannungspädagogin am Institut Kappel in Wuppertal

derzeit in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychtherapie in Bielefeld

Studium an der FH Wien, MSc in Betriebs- und Kommunikationspsychologie


Bei meinen Kursen, Coachings und Workshops geht es in erster Linie um die persönlichen Werte und Zielvorstellungen, dieMenschen in ihrer privaten bzw. beruflichen Situation wie auch im Unternehmen in Bezug auf Fragestellungen zum Thema „eigene Balance“ erreichen möchten. Ich möchte Stärken stärken und Potentiale ausbauen.

Diese Zielvorstellungen zu formulieren, sie schrittweise zu erarbeiten und zu erreichen und effektiv bzw. selbstbestimmt das (Berufs-) Leben zu gestalten ist der Anspruch meiner Arbeit mit Ihnen!

Ich freue mich auf Sie!

 

Kerstin Leyendecker

 

 

Kontakt 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5221/ 69 99 627

+49 151 - 24 11 45 44

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Kerstin Leyendecker

Coaching, Beratung, Training &

Reden für besondere Anlässe- Moderation

 

Obere Ringstr. 62
32120 Hiddenhausen

 

Zweitbüro:

Steinhauser Str. 11

40882 Ratingen

 

info@kerstinleyendecker.de