Das individuelle Coaching

 

 

Mit meinem Angebot möchte ich Ihnen helfen und zeigen, wie sie IHREN persönlichen Weg (wieder) finden und lernen, sich  auszurichten. Ich möchte Ihnen zeigen, dass unverhoffte Problemstellungen im Alltag  nicht zu unüberwindbaren Hindernissen werden müssen.

In meinen Coachings können Sie in Einzelsitzungen, aber auch in Gruppeneinheiten konkrete berufliche und persönliche Zielstellungen bearbeiten oder Konflikte ausräumen.

Ich biete Coachings im persönlichen Gespräch an, wie auch über das Telefon oder via Skype.

 

 

 

Was verstehe ich unter “Coaching”?

 

In jedem von uns stecken Potentiale! Diese (neu) zu entdecken und alte Verhaltensmuster aufzubrechen, ist Ziel meines Coachingansatzes. Coaching ist dabei eine Begleitung des/der Coachee(s) in eine neue oder veränderte Lebenssituation. Die Coachees lernen sich in ihrer Situation selbst zu reflektieren und auf neue Situationen selbst bestimmt einzuwirken.
Systemisches Coaching bedeutet dabei, nicht nur das Umfeld des Coachees anzuschauen, sondern die Wirkungszusammenhänge innerhalb seines Umfeldes zu betrachten. Der Einzelne und das Umfeld sind hierbei die zwei Komponenten, die es gilt, als Wechselwirkung aufzudecken und in Einklang zu bringen.

Mögliche Schritte eines Coachingprozesses:

  • bewusstes Wahrnehmen der aktuellen Situation (Standortbestimmung)
  • Visionen entwickeln
  • Ziele formulieren
  • Veränderungen initiieren
  • Wagnisse eingehen, Umsetzung erproben, dabei Ungeduld und Ängste ertragen
  • Reflektieren und neu starten!

 

 

 

 

 

 

Kontakt 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5221/ 69 99 627

+49 151 - 24 11 45 44

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Kerstin Leyendecker

Coaching, Beratung, Training &

Reden für besondere Anlässe- Moderation

 

Obere Ringstr. 62
32120 Hiddenhausen

 

Zweitbüro:

Steinhauser Str. 11

40882 Ratingen

 

info@kerstinleyendecker.de